Erdal Akdari zurück am Babelsberger Park


Mit Erdal Akdari wechselt ein altbekanntes Gesicht der letzten Regionalligasaison zurück zum SV Babelsberg 03. Der Innenverteidiger, welcher bereits von 2015-2017 für Nulldrei spielte, absolvierte die Vorbereitung in der Türkei und kommt nun zurück nach Potsdam.

In den Spielzeiten 2015/2016 und 2016/2017 lief er in der Regionalliga Nordost insgesamt 63 Mal für den SV Babelsberg 03 auf, gewann den Brandenburger Landespokal, spielte im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg und gehörte mit seiner konstanten Leistung stets zu den gesetzten Stammkräften im Team unserer Filmstädter. Nun entschied er sich für einen Wechsel zurück an den Babelsberger Park. „Wir standen seit seinem Abgang immer in Kontakt. Es freut mich sehr, dass Erdal sich nun für die Rückkehr zu uns entschieden hat. Damit sind unsere Kaderplanungen vorerst abgeschlossen.“, freut sich Trainer Almedin Civa über die Verstärkung.

Erdal Akdari unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr für unsere Regionalligamannschaft und wird künftig mit der Rückennummer 5 auflaufen. Herzlich willkommen zurück!