Torwarttag am 28. August im KarLi


Der Torwarttrainer unserer ersten Mannschaft, Matthias Boron, lädt alle fußballbegeisterten Nachwuchskicker der Jahrgänge 2006-2003 am Montag, 28. August, von 10-16 Uhr (Treffpunkt 9.30 Uhr) zum Torwarttag ins Karl-Liebknecht-Stadion am Babelsberger Park ein.

Neben zwei Trainingseinheiten und einem warmen Mittagessen gibt es auch noch eine Taktikschulung mit „Matze“ und eine  Autogrammstunde mit Marvin Gladrow und Marco Flügel, den zwei Keepern unserer Regionalligamannschaft, oben drauf.

Das ganze Paket gibt es für nur 60 EUR pro Teilnehmer.

Schnell sein lohnt sich, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmelden könnt ihr euch unter Angabe von Geburtsdatum, Größe, Gewicht, dem aktuellen Verein und eurer Erfahrung als Torwart per Mail an matthias.boron@babelsberg03.de. Die Teilnahmegebühr kann vor Ort in bar bezahlt werden. Wir sehen uns im KarLi!