RL Nordost, 3. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. Babelsberg 03 am Sonntag

 

Zum Alfred-Kunze-Sportpark  Zu Nulldrei FM & Liveticker

Nur drei Tage nach dem Remis bei der Lokschen geht es erneut in die sächsische Metropole Leipzig. Mit vier Punkten aus zwei Spieltagen erkämpfte sich Nulldrei in der vergangenen Woche eine gute Ausgangsposition für die bevorstehende Begegnung am Sonntag, 06. August, um 13.30 Uhr im altehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark. Zu Gast beim Aufsteiger Chemie Leipzig, welcher mit zwei Niederlagen in die Liga gestartet war, wird eine spannende Begegnung vor toller Kulisse erwartet. Trainer Almedin Civa, welcher das Konterspiel seines Teams in der ersten Halbzeit bei Lok Leipzig lobte, wird dort mit seinen Filmstädtern um die Punkte 5, 6 und 7 kämpfen.

Trainiert wird die BSG vom ehemaligen Nulldrei-Trainer Dietmar Demuth. In Vergleich zur vergangenen Spielzeit ließen die Leipziger sechs Spieler ziehen und verstärkten sich mit einigen Neuzugängen aus der Regionalliga. Neben Philipp Wendt (bisher TSG Neustrelitz) und Max Hermann (bisher Budissa Bautzen) reihte sich auch Julien Latendresse-Levesque in die Reihe der regionalligaerfahrenen Neuzugänge ein. Er wechselte vom 1. FC Lok Leipzig nach Leutzsch.

Gäste-Tickets für die Begegnung gibt es neben der Tageskasse auch im ..:: Online-Vorverkauf ::.. der Gastgeber. Ein Vollzahler-Ticket gibt es (inkl. aller Onlinegebühren) für 8,95 EUR. Die ermäßigte Karte kostet 6,71 EUR – sie gilt gegen Nachweis für Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Erwerbslose, Schwerbehinderte sowie Bundesfreiwilligendienstleistende.

Kleinere Beutel, Gürteltaschen und Sportbeutel können mitgeführt werden, größere Taschen sind auf dem Stadiongelände nicht gestattet. Gäste-PKW’s können in der Rathenaustraße parken. Für Bahnfahrer empfehlen wir den S-Bahnhof Leutzsch (15 Minuten Fußweg zum Stadion).

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung bei hoffentlich tollem Fußballwetter in Leipzig!


Chemie Leipzig

18
0
0:6
N | N

5 Gelb | 1 Gelb-Rot | 1 Rot
0 S | 0 U | 0 N

Bilanz

Platzierung
Punktzahl
Torverhältnis
Aktueller Trend
Bester Torjäger
Karten
Duelle

SV Babelsberg 03

4
3
2:1
S | U
Büyük. / Shala (1)
3 Gelb
0 S | 0 U | 0 N