Lonsdale-Trikots ab sofort im Fanshop!


Die neuen, weißen Spieltrikots unserer Equipe mit dem Brustsponsor LONSDALE sind ab sofort im Online-Fanshop des SV Babelsberg 03 als auch vor Ort im Karl-Liebknecht-Stadion verfügbar. Online könnt ihr sie euch schon jetzt vorbestellen – wer ganz auf Nummer sicher gehen mag, sollte jedoch heute Abend zum Testspiel gegen den 1. FC Union Berlin im Fanshop vorbei schauen. Die Trikots gibt es für 55 EUR in nahezu allen verfügbaren Größen.

..:: JETZT TRIKOT ONLINE KAUFEN ::..

Wer unsere Equipe noch vor dem Kauf in dem neuen Look der Regionalligasaison 2017/18 spielen sehen möchte, darf heute zum späten Abend gespannt sein und die Augen offen halten. Zunächst geht es in Halbzeit eins mit den bisherigen Testspieltrikots von „Potsdam! bekennt Farbe“ auf den Platz. In der Halbzeitpause erfolgt ein Outfitwechsel hin zum neuen Spieltagstrikot.