Ein Erst- und ein Zweitligist zu Gast im KarLi!

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Innerhalb von nur vier Tagen begrüßt Nulldrei zwei spannende Testspielgegner zu Gast im Karl-Liebknecht-Stadion. Zunächst geht es am Samstag, 15. Juli, um 15.00 Uhr gegen den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag – Tickets für die Begegnung gibt es bereits für 6,00 Euro. Schon am darauf folgenden Tag geht es dann gegen Union Berlin. Die „Eisernen“ waren in der vergangenen nur knapp am Aufstieg in die Erstklassigkeit gescheitert, gehören aber nach wie vor zu den Topteams in der 2. Bundesliga. Los geht es am Dienstag, 18. Juli, um 19.00 Uhr.

Für den Testkick gegen Union Berlin gelten die Regionalligapreise der neuen Saison. Umso früher ihr euch euer Ticket sichert, umso günstiger ist es für euch. Die Kassen am Spieltag öffnen eine Stunde vor Spielbeginn um 18.00 Uhr. Der Heimeinlass erfolgt über die Karl-Liebknecht-Str., Union-Fans gelangen über die Allee nach Glienicke zum Gästebereich. Um eventuelle Wartezeiten am Einlass zu umgehen, empfehlen wir eine frühzeitige Anreise und den Kauf eines Tickets im Vorverkauf (z.B. im Online-Ticketshop oder im Fanshop).

Wie auch gegen Union Berlin öffnen gegen die Kassen gegen Bohemians Prag eine Stunde vor Anpfiff um 14.0 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zu beiden Heimspielen. Im Kiez wird wieder Fußball gespielt! Bis zum Regionalligastart sind es nur noch zwei Wochen.