Tschechischer Erstligist zu Gast im KarLi


Am Samstag, 15. Juli, freut sich Nulldrei auf ein weiteres Highlight in der laufenden Sommervorbereitung. Mit den Bohemians Prag gastiert ein tschechischer Erstligist im Karl-Liebknecht-Stadion. Kurzfristig konnte Babelsberg den interessanten Test mit dem sympathischen tschechischen Hauptstadtclub mit dem Känguru im Logo ansetzen. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Präsident der Bohemians Prag ist mit Antonín Panenka ein bekanntes Gesicht der Fußballgeschichte. Im Jahr 1976 verhalf er der tschechoslowakischen Nationalmannschaft im Elfmeterschießen – nachdem Uli Hoeneß den Ball über das Tor geschossen hatte – mit einem Heber in die Tormitte – heute Panenka Heber genannt – zum umjubelten Europameistertitel.

Die Eintrittskarten gibt es wie schon gegen Altona 93 und Eintracht Norderstedt für nur 6,00 Euro im Online-Ticketshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen des SV Babelsberg 03 als auch ab 12.00 Uhr an der Tageskasse. Im KarLi gilt an diesem Tag freie Platzwahl.

..:: Direkt zum Online-Ticketshop ::..