NOFV veröffentlicht Regionalligaspielplan


Am Mittwochabend veröffentlichte der NOFV den Spielplan aller Teams für die Regionalligasaison 2017/18. Es kribbelt schon gewaltig, denn bereits Ende Juli geht es wieder los – dann mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC im KarLi. Es folgen gleich zwei Auswärtsspiele in Leipzig innerhalb nur weniger Tage. Kurzurlaub vorprogrammiert!

Insgesamt neun Heimspiele bestreitet Nulldrei in der Hinrunde. Die Highlights warten ganz am Ende, wenn es zunächst gegen den BFC Dynamo und kurz darauf zum Abschluss des Jahrs 2017 gegen Lok Leipzig geht. Doch auch die Partien gegen Fürstenwalde, Nordhausen, Aufsteiger Altglienicke, Neustrelitz, Bautzen und Meuselwitz versprechen tollen Fußball.

Den gesamten Spielplan gibt es unter folgenden Link:

http://www.fussball.de/verein/sv-babelsberg-03-brandenburg/-/id/00ES8GNBL000008AVV0AG08LVUPGND5I#!/section/id-club-matchplan

…die Saison endet Mitte Mai, wie sie angefangen hat – mit einem Heimspiel gegen einen Berliner Club, den BAK, im Karl-Liebknecht-Stadion (10.-12.05.). Wir freuen uns auf spannende Spiele, tolle Stimmung und ein einmaliges Stadionerlebnis, auch in der neuen Spielzeit.