Nulldrei trennt sich 1:3 von Altona


In einem spannenden Fußballfest trennen sich der SV Babelsberg 03 und Altona 93 mit einem 1:3 voneinander. Bereits in der ersten Hälfte fiel der Führungstreffer für unsere Gäste durch Kunter (27). Kurz nach Wiederanpfiff setzte es dann innerhalb von 5 Minuten ein Doppelpack durch Edeling (50.) und Thiessen (55). Erst in der 72. Minute fiel der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Andis Shala, woraufhin unsere Equipe noch einmal den Druck erhöhte. Gegen die kompakt stehende Aufstiegsmannschaft der Hamburger sollte jedoch kein weiterer Treffer fallen.

Wir bedanken uns bei den 594 Stadionbesuchern, welche den Weg ins KarLi gefunden haben. Nulldrei schickte mit Boris Hass, Francis Adomah und Tino Schmidt drei Probespieler auf das Feld. Weiter geht es am Samstag, 08. Juli, mit einem Auswärts-Testspiel gegen die SG Storkow.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr.