U12 schafft Einzug ins Landespokalfinale


Unsere U12 feierte am vergangenen Donnerstag, 25. Mai, den Sprung in das Finale des AOK-Landespokals. Zu Gast beim FC Stahl Brandenburg konnten sie den Landesligisten souverän mit 1:5 schlagen. Schon zur Halbzeit zeichnete sich ein Sieg der Nulldreier ab – mit einem 0:1 ging es in die Kabinen. Noch einmal gestärkt ging es zurück auf den Platz, wo schlagartig nach Wiederanpfiff innerhalb von drei Minuten drei Tore zum 0:4 fallen sollten.

Zwar gelang den Gastgebern fünf Minuten vor Abpfiff noch einmal der Anschlusstreffer, doch bereits eine Minute später war der alte Vorsprung wieder hergestellt und unsere U10 feierte ausgiebig ihren Erfolg.

In nur einer Woche am Samstag, 03. Juni, geht es um 10 Uhr im Sportzentrum Alt Stahnsdorf gegen den Finalgegner aus Pritzwalk. Natürlich würden sich unsere Kiezkicker über eure Unterstützung riesig freuen!