Marco Flügel bleibt bei Nulldrei!


Marco Flügel, der mit Abstand vereinstreuste Spieler unseres Regionalligakaders, bleibt auch in der kommenden Saison beim SV Babelsberg 03. Der Keeper, welcher auch mit seinen starken Feldspielerqualitäten überzeugt, spielt seit der D-Jugend am Babelsberger Park und gehört seit Sommer 2013 zur ersten Mannschaft. In der abgelaufenen Saison kam er vor allem in unserer „Zweeten“ zum Einsatz und beendete parallel Ausbildung und Fachabitur in Potsdam.

In der neuen Saison will er nun angreifen und seinen vollen Fokus auf den Fußball legen. „Ich bin sehr froh, weiter am Babelsberger Park sein zu dürfen und freue mich schon jetzt auf die bevorstehenden Aufgaben.“, betonte Marco Flügel nach seiner Verlängerung.

Und wir sind froh, dass du Nulldreier bleibst, Marco!