SV Babelsberg 03 sucht Trainer für das Frauenteam


Der SV Babelsberg 03 sucht zur Saison 2017/18 einen neuen Trainer (mindestens B-Lizenz) für sein Frauenteam, welches in der höchsten Liga des Landes spielt und aktuell einen sehr guten 4. Tabellenplatz belegt.

Über interessante Bewerbungen per Mail an office[at]babelsberg03.de oder Post freuen wir uns sehr.

SV Babelsberg 03 e.V.
Karl-Liebknecht-Str. 90
14482 Potsdam-Babelsberg

Stephan Weidner, welcher die Frauenabteilung aufbaute und das Team seit Sommer 2014 trainierte, wird den Verein zum Saisonende aus beruflichen Gründen verlassen. Wir bedanken uns bei ihm für seine Arbeit am Babelsberger Park und die Erfolge, welche er gemeinsam mit unseren Frauen feierte – so auch der Aufstieg aus der Kreisklasse in die Landesliga bereits nach der ersten Saison im Punktspielbetrieb.