Kevin Otremba verlässt den SVB


Zum 1. Mai wird unser zweiter Torhüter Kevin Otremba nicht mehr zum Regionalligakader des SV Babelsberg 03 gehören. Bereits vor einigen Monaten bat er den Verein um Auflösung seines Vertrages, um sich beruflich neuen Zielen zu widmen. Daraufhin entschied man sich einvernehmlich auf einen Abgang zum Mai 2017. Die Spiele gegen den BFC Dynamo und Energie Cottbus werden somit die letzten sein, in welchen er im Aufgebot der Filmstädter steht.

Der 1,96m große Schlussmann wechselte im Sommer 2015 an den Babelsberger Park und bestritt 23 Einsätze im blau-weißen Dress – u.a. im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg. Zuvor spielte er in den Reserveteams der Bundesligisten Hamburger SV und Werder Bremen. Nun wird er bis auf Weiteres mit dem Fußball pausieren und ab Mai das Management des SEASON Spa & Fitness Clubs im Steigenberger Hotel am Kanzleramt in Berlin übernehmen.

„Ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, den Fans und der Mannschaft für meine Zeit in Babelsberg bedanken.“, blickt Kevin Otremba auf die vergangenen zwei Jahre zurück. Auch wir wünschen dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Wir bedanken uns für deine Zeit und dein Engagement beim SV Babelsberg 03!