Nulldrei unterstützt die Stadtwette der Tafel Potsdam


Mit dem Trainerteam um Cem Efe, Enrico Große und Almedin Civa, drei Spielern unseres Regionalligateams und dem Vorstandsvertreter Steve Müller rückte Nulldrei am Donnerstag, 06. April, mit einem Teil seiner treffsichersten Schützen zur Stadtwette der Tafel Potsdam an. Es ging darum, innerhalb von fünf Stunden gemeinsam 2020 Tore zu schießen, um den Bedürftigen der Landeshauptstadt insgesamt 22 Tonen Lebensmittel zu erspielen.

Neben verschiedenen großen und kleinen Toren bot sich vor Ort auch die aufgebaute Torwand an, um möglichst viele Treffer innerhalb kurzer Zeit zu erzielen – dort wurden die Tore dank des Schwierigkeitsgrads um einen Vielfaches multipliziert. Souverän und das Ziel im Kopf machten sich alle schnell ran, den Ball richtig zu platzieren.

Mit Abreise unserer Kiezkicker zum Training deutete sich bereits an, dass das Ziel von 2020 Toren geknackt wird. Wir bedanken uns bei der Tafel Potsdam für die tolle Veranstaltung und das gesellschaftliche Engagement aller Beteiligten!