Zeitung lesen – Mitgliedsbeitrag sparen!

 

Zum Bestellformular für Bestandsmitglieder

Gemeinsam mit unserem Medienpartner, der Potsdamer Neueste Nachrichten, haben Bestandsmitglieder des SV Babelsberg 03 ab sofort die Möglichkeit ihren Mitgliedsbeitrag für ein Jahr zu sparen. Für jedes Neuabonnement über das verlinkte Formular übernimmt die PNN den jährlichen Mitgliedsbeitrag von bis zu 120,- Euro. Oben drauf gibt es weitere 80,00 Euro zusätzlich, die wahlweise als Barprämie, Gutschein für den Fanshop des Vereins oder als Spende für die Jugendarbeit von Nulldrei verbucht werden können.

Die Tageszeitung der Landeshauptstadt Potsdam gibt es schon für 37,50 Euro monatlich inklusive der Zustellung in Berlin-Brandenburg. Wir würden uns über zahlreiche Neuabonnements unserer Mitglieder bei unserem Medienpartner freuen!