Welcome United 03 im Anschluss an die Erste

Im direkten Anschluss an das Regionalligaspiel unserer ersten Mannschaft im Karl-Liebknecht-Stadion am Sonntag, 23. Oktober, empfängt unsere Dritte, Welcome United 03, den SV Wollin 52 auf dem anliegenden Kunstrasenplatz. Eine zusätzliche Eintrittskarte ist für die Begegnung natürlich nicht notwendig. Anpfiff ist wenige Minuten nach Abpfiff um 16.00 Uhr.

Für Welcome United 03 ist es ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten in der 1. Kreisklasse B. Während Nulldrei dort nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison auf einem guten siebten Tabellenplatz steht – und am vergangenen Spieltag den SV Wollin 52 überholen konnten – rutschten die Gäste zuletzt um zwei Ränge auf den neunten Tabellenplatz ab. In sechs Spielen sammelten sie sieben Punkte – Welcome United 03 in vier Partien acht.

Bleibt am Sonntag, 23. Oktober, also nach Abpfiff weiter im Karl-Liebknecht-Stadion und erlebt Fußball am Babelsberger Park gleich im Doppelpack. Allez les bleus!