Neue Trainerausrüstung durch „Bergfreunde 03“


Im Rahmen des vergangenen Heimspiels im AOK-Landespokal Brandenburg lud Nulldrei alle seine Trainer und Betreuer für eine Begegnung in den VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions ein. In diesem Zusammenhang wollte sich der SV Babelsberg 03 für das zum Großteil ehrenamtliche, tagtägliche Engagement aller seiner Übungsleiter im Nachwuchs- und Frauenbereich bedanken, ohne welches eine derart breite Aufstellung der Teams des SV Babelsberg 03 nicht möglich wäre.

Die Halbzeitpause wurde indes genutzt für ein gemeinsames Gruppenfoto im Block E, auf welchem sich alle Trainer in ihrer neuen Trainingsausrüstung zeigten. Die Finanzierung der Anzüge erfolgte durch die AOK und den Förderverein – ..:: Bergfreunde 03 ::.. – des SV Babelsberg 03.


„Wir sind Freunde. Wir sind Fans. Wir sind Förderer. Damit es mit 03 immer weiter bergauf geht. Jetzt Bergfreund werden.“ – Unterstütze auch Du den Förderverein Bergfreunde03 mit einer Spende für die Kinder- und Jugendarbeit. IBAN: DE57 1605 0000 1000 8937 38