BABELSBERG 03 besucht Evangelische Grundschule


Mit einer eng stehenden Abwehr müssten sich unsere Spieler Bilal Cubukcu und Ugurtan Cepni, nach einem Besuch in der Evangelischen Grundschule Babelsberg am Mittwoch, 28. September, nur zwei Tage vor ihrem nächsten Heimspiel im KarLi, nun Bestens auskennen. Nachdem sie alle Autogrammwünsche der Grundschüler erfüllt hatten, ging es nämlich bei ihrem kurzen Schulbesuch in den kleinen anliegenden Fußballkäfig des Pausenhofs. Mit im Gepäck hatten sie nicht nur die neuen, frischgedruckten Autogrammkarten des SV Babelsberg 03, eine Vielzahl an Postern und Stadionheften, sondern auch einen Fußball zum Kicken.

BABELSBERG 03 sagt vielen Dank, denn nicht nur die Schülerinnen und Schüler hatten an diesem späten Vormittag ihren Spaß, auch unsere Kicker amüsierten sich. Und vielleicht hilft diese kurze Trainingseinheit ihnen auch am kommenden Freitag, 30. September zum nächsten Heimspiel, die Abwehr des Gegners aus Schönberg schneller zu knacken.


Soll Nulldrei auch mal in Deine Kita/Grundschule kommen?

Dein Ansprechpartner: Marcel Moldenhauer
Telefon: 0331 – 704 98 21
Mail: marcel.moldenhauer[at]babelsberg03.de


160928_schulbesuch_evangelische_gs_babelsberg_1