ProPotsdam mit Fördersumme für Nulldrei FM

Im Rahmen des Förderwettbewerbs „Für Potsdam“ belohnte unser Partner, die ProPotsdam GmbH, unser Live-Spieltagsradio Nulldrei FM am gestrigen Donnerstag für 238 abgegebene Voting-Stimmen mit einer Fördersumme über 500,00 EUR.

Bei dem Wettbewerb konnte sich online frei für eines von vielen verschiedenen sozialen Projekten aus dem Raum Potsdam entschieden werden. Unsere Moderatoren nahmen teil unter dem Motto „Nulldrei FM – mehr als nur ein Spieltagsradio“ und beschrieben ihr Ziel „die Stimmung, die Emotionen und Diskussionen rund um das KarLi“ ihren Zuschauern näher zu bringen und so „Interesse zu wecken für die bunte und tolerante Kultur“ ihres Vereins.

Von der Förderung sollen nun laufende Kosten der ehrenamtlich arbeitenden Jungs gedeckt werden, so z.B. die Fahrtkosten oder auch Vertragsgebühren für mobiles Datenvolumen.

Solltet ihr Nulldrei FM über den Wettbewerb hinaus unterstützen wollen, freuen wir uns eine Spende über den unten stehenden Link. Solltet ihr selbst mal hinter dem Mikrofon stehen wollen oder Anregungen für die Berichterstattung haben, dürft ihr euch gerne per Mail an nulldreifm[at]babelsberg03.de melden – denn es gilt weiterhin: „von Fans für Fans“.

JETZT SPENDEN UND NULLDREI FM UNTERSTÜTZEN!