Online-Vorverkauf für nächste Heimspiele


Ab sofort können im Online-Ticketshop, im Fanshop des SV Babelsberg 03 und im o2-Shop in der Karl-Liebknecht-Straße Eintrittskarten für die nächsten Heimspiele unserer Equipe im Karl-Liebknecht-Stadion erworben werden. Zunächst ist der Verkauf für die Begegnungen gegen den FC Schönberg 95, FC Viktoria 1889 Berlin und ZFC Meuselwitz freigegeben.

Die Partien gegen den BFC Dynamo und den FSV 63 Luckenwalde (Pokal-Achtelfinale) werden nach abschließender Terminierung in Kürze folgen. Hierüber informieren wir separat.

Leider ist es derzeit noch nicht möglich über einen Großteil der Vorverkaufsstellen der vergangenen Jahre Tickets für die Heimspiele des SV Babelsberg 03 zu kaufen (z.B. MAZ-Ticketeria). Diese werden jedoch – in Abhängigkeit von ihrer Frequentierung in der vergangenen Saison – nach und nach an das neue Verkaufssystem angeschlossen. Ebenfalls soll in Kürze die Bezahlung per SOFORTÜBERWEISUNG im Online-Ticketshop möglich sein.