U17 mit Teambuildingeinheit im AbenteuerPark


Im Rahmen der Saisonvorbereitung absolvierte die U17, eine Teambuildingeinheit im AbenteuerPark Potsdam.

Der Kletterpark stellte für das Trainerteam eine gute Abwechslung dar. Man konnte – nach anstrengenden 1 1/2 Wochen der Vorbereitung auf die neue Regionalligasaison – an der Teamfähigkeit, Koordination, dem Gleichgewichtssinn und der Freude am Sport arbeiten.

Das Team möchte sich hier herzlich bei allen Mitarbeiter um Wolfgang Bünten der Tree Event GmbH, dem AbenteuerPark Potsdam, bedanken. Nur mit ihrer Hilfe und Unterstützung wurde dieses Event für alle Spieler ein so schönes und einprägsames Erlebnis. Außerdem gilt unser Dank der Firma Widynski-Roick GmbH für eine tolle Versorgung, zwischen den Trainingseinheiten.

(Text: Team der U17 des SV Babelsberg 03)