Jetzt abstimmen für Nulldrei FM!

 

Jetzt gleich für Nulldrei FM abstimmen!

Liebe Fans und Freunde,

auch in der neuen Saison versucht das Team von Nulldrei FM zu möglichst vielen Begegnungen – heim wie auch auswärts – live vom Spiel unserer Equipe zu berichten. Dabei treibt dieses Projekt schon seit Jahren Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zum Verein an.

Zur regelmäßigen Realisierung und Durchführung des „Spieltagsradios von Fans für Fans“ wird leider immer wieder monetäre Unterstützung erforderlich. So muss zum Beispiel Technik erneuert und Sprit für Auswärtsfahrten bezahlt werden.

Bisher wurden diese Mittel – im Wissen um die finanzielle Situation des Vereins – durch Spenden von Fans und dem Team selbst getragen.

Anstatt euch aber weiter um Geld zu bitten, bietet sich in diesem Jahr eine neue Alternative, mit der ihr uns ganz einfach helfen könnt. Die Aktion FürPotsdam unseres Partners ProPotsdam hat unser Projekt für den Wettbewerb „Initiativen für Potsdam“ ins Teilnehmerfeld aufgenommen, wodurch im besten Fall bis zu 5.000 EUR für Nulldrei FM gewonnen werden könnt. So braucht ihr nur für „Nulldrei FM – mehr als ein Spieltagsradio“ eure Stimme abgeben. Das Projekt mit den meisten Stimmen gewinnt, aber auch die Nächstplazierten werden unterstützt.

Die E-Mail-Adresse die ihr beim Wettbewerb angeben sollt, dient nur zur Versendung eines Bestätigungslinks an euch. Ihr erhaltet keine Werbung!

Darüber hinaus wollen wir in Zukunft die gesamte Finanzierung um Nulldrei FM so transparent wie möglich gestalten, dass ihr sehen könnt, für was wir eure Spenden verwenden.  Für eure Unterstützung möchten wir uns schon jetzt bedanken!

Eure Nulldrei FM-Dudes