RL Nordost, 2. Spieltag: FSV Budissa Bautzen vs. Babelsberg 03 am Sonntag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Ein spannender erster Spieltag liegt hinter den Vereinen der Regionalliga Nordost und schon geht es weiter mit ihrer zweiten Begegnung in der Saison 2016/17. Nulldrei tritt auswärts beim FSV Budissa Bautzen an, welcher am ersten Spieltag eine Niederlage gegen den VfB Auerbach hinnehmen musste. In der Tabelle stehen die Sachsen aber dennoch (noch) einen Platz über unserer Equipe. Anpfiff am Sonntag, 07. August, im Stadion Müllerwiese ist um 13.30 Uhr.

In der zurückliegenden Sommerpause hat sich das Team des FSV um Trainer Reimund Linkert mit zehn Spielern verstärkt. Prominentester Neuzugang hierunter war mit Josef Nemec und Jiri Sisler ein Tschechen-Duo vom FC Oberlausitz Neugersdorf. Der 33-jährige Sisler allein erzielte im vergangenen Jahr 14 Tore für seinen Ex-Verein.

Aus Potsdam-Babelsberg sollte mit einer Anfahrtszeit von etwa 2,5 Stunden gerechnet werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Nulldreier, die unser Team am Sonntag auswärts unterstützen. Für alle Daheimgebliebenen plant Nulldrei FM eine umfassende Liveübertragung.


160802_ankuendigung_bautzen_2