Bilal Cubukcu bleibt am Babelsberger Park


Mittelfeldakteur Bilal Cubukcu, welcher bereits in den vergangenen zwei Jahren für Nulldrei aufdribbelte, wird auch zur neuen Saison die blau-weißen Vereinsfarben tragen. Nach Angeboten aus der Türkei entschied er sich nach Rücksprache mit seiner Familie – aufgrund der aktuellen Lage in der Türkei – letztlich doch für einen Verbleib in Deutschland.

Der 29-jährige, erfahrene Spielmacher kam in den letzten zwei Spielzeiten auf 59 Punktspieleinsätze für den SV Babelsberg 03 und erzielte dabei sechs Tore und acht Vorlagen. Zum heutigen Heimspiel gegen den FSV Wacker Nordhausen wird Bilal noch nicht spielberechtigt sein.

Am vergangenen Dienstag, 26. Juli, entschied sich unsere Regionalligateam derweil dafür mit Philip Saalbach als Mannschaftskapitän in die neue Saison zu starten.