Sven Thoß übernimmt A-Jugend

Sven Thoß, zuletzt als Übungsleiter beim Regionalligisten Goslarer SC 1908 aktiv, übernimmt ab sofort das Traineramt für unsere A-Junioren. Der 49-Jährige ist seit 2008 Inhaber der A-Lizenz und kann auf über zwanzig Jahre Erfahrung als Fußballtrainer zurückblicken – damals trainierte er bereits einmal die U19 des SV Babelsberg 03. Noch vor seiner letzten Station in der Regionalliga Nord war er über zwei Jahre beim Oberligisten Brandenburger SC Süd 05 beschäftigt. In seiner Jugendzeit durchlief er, u.a. unter „Schupo“ Tietz und Klaus Benkert, alle Nachwuchsabteilungen des SV Babelsberg 03.

Zur neuen Saison wird er nun gemeinsam mit unseren A-Junioren die Zielstellung zur Rückkehr in die Regionalliga in Angriff nehmen.

Erste Sichtungstermine zur Kaderfindung für die neue Saison auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions sind bereits bekannt. Der SV Babelsberg 03 sucht für die Jahrgänge 1998/1999 talentierte und ehrgeizige Spieler auf allen Positionen.


Sichtungstermine:

Donnerstag, 07. Juli, 18.00 Uhr
Freitag, 08. Juli, 18.00 Uhr
Mittwoch, 13. Juli, 18.00 Uhr
Donnerstag, 14. Juli, 18.00 Uhr
Freitag, 15. Juli, 18.00 Uhr

Anmeldungen bitte per E-Mail an u19@babelsberg03.de.