U13 holt Meisterschaft in Landesliga West

Bei strahlendem Sonnenschein war der Tabellenvierte Wusterwitz am vergangenen Wochenende Gast unserer U13 auf der heimischen Sandscholle. Um 9.00 Uhr in der Früh ging es los.

Obwohl der Staffelsieg in der Landesliga West inoffiziell bereits sicher war, wollten die Jungs, eine Woche vor der Landesmeisterschaft, zeigen, dass auch dort mit unseren Blau-Weißen zu rechnen ist. Es ging gleich fulminant und treffsicher los – nach 20 Minuten stand es bereits 3:0. Daraufhin wurde munter gewechselt, was auch den Spielfluss etwas stoppte. In der zweiten Halbzeit gelang Nulldrei das Tor zum 4:0 gegen einen bis zum Abpfiff kämpfenden Gegner.

Die Leistung unserer U13 war sehenswert. Über die gesamte Spielzeit hätten mit etwas Glück auch noch weitere Tore fallen können. Die eigene Abwehr hingegen stand felsenfest, sodass es dem Gegner kaum gelang, sich eine eigene Chance herauszuspielen. Nun geht es am Samstag, 25. Juni, nach Stahnsdorf zur Landesmeisterschaft. Dort freut sich das Team von den Trainern Andreas Kanitz und Marcel Jablowski auf Unterstützung aller Nulldreier in der Zillestraße. Anpfiff ist um 15.00 Uhr. Kiezkicker, belohnt euch für eine starke Saison!

Wer es nicht schafft, selbst vor Ort zu sein, findet Informationen auf der Facebook-Seite unserer U23 „Babelsberg 03 2003er“. Dort bleibt ihr immer auf dem neusten Stand.