Fête de la Musique 2016 am Dienstag im KarLi

Auch in diesem Jahr lädt Blauweissbunt*Nulldrei wieder zur Fête de la Musique ins KarLi. Pünktlich nach der Arbeit, ab 17.00 Uhr, kann bei Gegrilltem und leckeren Longdrinks rockigen Gitarrenriffs gelauscht werden. Used F.O. kredenzen ab 17.00 Uhr Blues mit einem Schuss dreckiger Garage und Elektronik. Irgendwo stand zu lesen: „Zwei Mann treten mit Würde und Haltung dem Mittelstand des Lebens in die Knie“ – dafür stehen Used F.O. auf jeden Fall und wir freuen uns schon die zwei Potsdamer bei uns zu begrüßen.

Zwischendurch spielen Ukraine gegen Polen und Nordirland gegen Deutschland. Natürlich übertragen wir die beiden Spiele live und wer ganz schnell ist, ergattert vielleicht sogar noch einen Platz im Liegestuhl.

Beschwingt geht es dann ab 20 Uhr mit The Grand Journey aus Potsdam weiter. Sie waren schon mit AnnenMayKantereit unterwegs, haben in der radioeins-Lounge gespielt und Tom Jones supportet. Am Dienstag sind sie mit ihrer wunderbaren Mischung aus Indie Folk, Sixties Psychedelic Rock, Blues und Americana bei uns zu Gast. Schnappt Euch Eure Liebsten, kommt vorbei und genießt mit uns den herrlichen Mittsommerabend.

Natürlich ist der Eintritt kostenlos.


Dienstag, 21. Juni 2016, Beginn 17.00 Uhr

17.00 Uhr – Used F.O. aus Potsdam
18.00 Uhr – Fußball-EM 2016
20.00 Uhr – The Grand Journey aus Potsdam
21.00 Uhr – Fußball-EM 2016


160620_fete_de_la_musique_2016_1