Lovro Sindik bleibt Nulldreier


Mittelfeldakteur Lovro Sindik bleibt dem SV Babelsberg 03 auch zur kommenden Regionalligasaison 2016/17 treu. Nachdem er bereits im Sommer 2013 vom RNK Split zu unserem Babelsberger Kiezverein wechselte, folgt auf seine bisherigen drei Jahre am Babelsberger Park auch eine vierte Spielzeit im blau-weißen Dress. Almedin Civa zur Verlängerung des 24-Jährigen: „Wir sind glücklich, dass wir einen weiteren absoluten Leistungsträger des letztjährigen Kaders bei Nulldrei halten konnten. Lovro möchte den Weg des Vereins unterstützen und hält dem SV Babelsberg 03 die Treue.“ Der Mittelfeldmotor, welcher zu jedem Spiel ein Maximum an Laufbereitschaft zeigte, unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2017.

Bislang reichte es für Lovro zu 87 Pflichtspieleinsätzen für Babelsberg. Im nächsten Jahr kann er diese Bilanz dreistellig werden lassen. Über seine Entscheidung freuen wir uns sehr!