Ansetzungen unserer Teams KW 24


Am bevorstehenden Wochenende starten gleich neun unserer Nachwuchsmannschaften in ihre entscheidenden letzten Punktspiele der vergangenen Saison. Für viele ist ihre endgültige Platzierung schon absehbar. Richtig spannend wird es noch einmal für die U16, U15 und unsere E-Juniorinnen. Die U12 und U10 empfangen Dallgow und Eintracht Teltow in den Meisterschaftsendspielen zwischen den Meistern der beiden Havellandligen.

Sicher sind hingegen bereits U14, U13, U11 und die D-Juniorinnen. Die Mädels von Anna Sarholz werden ihre Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz beenden. Unsere U14 und U11 hingegen schafften es sogar auf den zweiten Rang und scheiterten nur knapp an der Meisterschaft. Auch wenn den Kiezkickern unserer U13 der letzte Spieltag noch bevorsteht, stehen sie schon jetzt als Meister der Landesliga West fest.

Die E-Juniorinnen gastieren am Sonntag, 19. Juni, beim Ludwigsfelder FC. Gegen den Tabellenletzten, welcher in der laufenden Saison noch nicht einen Punkt holen konnte, kann mit einer starken Leistung am Ende sogar die Meisterschaft gefeiert werden. Die U16 kann am letzten Spieltag gegen Brieske/Senftenberg noch den vierten Tabellenplatz einholen. Unsere U15 sieht sich in den kommenden Tagen sogar zwei Begegnungen gegenüber. Mit einem Spiel weniger als der Tabellenerste könnte dieser schon am Donnerstag, 16. Juni, überholt werden. Spätestens kommt es aber zwei Tage darauf zum Showdown, wenn die Nulldreier am Samstag, 18. Juni, um 11.00 Uhr ihre ärgsten Konkurrenten im KarLi empfangen.


Ansetzungen Großfeld

Donnerstag, 16. Juni, 18.15 Uhr: FSV Brieske/Senftenberg vs. Babelsberg 03 U16
Elsterkampfbahn, Elsterdamm 5, 01968 Senftenberg

Donnerstag, 16. Juni, 18.00 Uhr: JFV Havelstadt Brandenburg vs. Babelsberg 03 U15
Sportplatz Brielower Brücke, Massowburg, 14772 Brandenburg a.d.H.

Samstag, 18. Juni, 11.00 Uhr: Babelsberg 03 U15 vs. RSV Eintracht Teltow
Sportanlage Karl-Liebknecht-Stadion, Karl-Liebknecht-Str. 90, 14482 Potsdam

Donnerstag, 16. Juni, 18.30 Uhr: BSC Rathenow vs. Babelsberg 03 U14
Schwedendamm Nebenplatz, Schwedendamm 8, 14712 Rathenow


Ansetzungen Kleinfeld

Donnerstag, 16. Juni, 17.00 Uhr: Ludwigsfelder FC vs. Babelsberg 03 D-Juniorinnen
Waldstadion Ludwigsfelde, Straße der Jugend, 14974 Ludwigsfelde

Samstag, 18. Juni, 09.00 Uhr: Babelsberg 03 U13 vs. SV Blau-Weiß Wusterwitz
Sportanlage Sandscholle, Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam

Samstag, 18. Juni, 10.00 Uhr: Babelsberg 03 U12 vs. SV Dallgow 47
Sportanlage Sandscholle, Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam

Sonntag, 19. Juni, 10.00 Uhr: Ludwigsfelder FC vs. Babelsberg 03 E-Juniorinnen
Waldstadion Ludwigsfelde, Straße der Jugend, 14974 Ludwigsfelde

Samstag, 18. Juni, 10.00 Uhr: Babelsberg 03 U11 vs. Eintracht KW
Sportanlage Sandscholle, Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam

Samstag, 18. Juni, 11.30 Uhr: Babelsberg 03 U10 vs. RSV Eintracht Teltow
Sportanlage Sandscholle, Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam