Verstärkung im offensiven Mittelfeld

(vordere Reihe, 5. von links, links neben Torhüter: Emre Stang)

Mit Sebastian Emre Stang, genannt „Emre“, verpflichtet Nulldrei einen A-Jugendlichen aus der Nachwuchsabteilung von Union Berlin. Der 18-Jährige, welcher in weniger als einer Woche seinen 19. Geburtstag feiert, unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre bei Nulldrei.

In der A-Junioren-Regionalliga Nordost kämpfte der talentierte Offensivspieler zuletzt bis zum 26. Spieltag für den direkten Aufstieg seines Teams in die Bundesliga. Trotz der besseren Tordifferenz setzte sich jedoch die SG Dynamo Dresden durch – mit nur einem Punkt mehr. In der Relegation kann Emre Stang noch einmal alles für seinen Ausbildungsverein geben, bevor er zur neuen Saison an den Babelsberger Park wechselt. Von einem Aufstieg seines Teams ist hierbei unter anderem auch der Klassenerhalt der Babelsberger U19 abhängig.

Emre kann als offensiver Mittelfeldspieler flexibel eingesetzt werden, was einer der Gründe für seine Verpflichtung war. Herzlich willkommen im Babelsberger Kiez!