„Nulldrei – Zukunft voraus!“: Spendenaufruf der Mitgliederversammlung


Liebe Vereinsmitglieder und Sympathisanten,

die letzte Mitgliederversammlung hat uns deutlich belegt, wo der SV Babelsberg 03 aktuell steht, welchen steilen Kurs der Sanierung und Entschuldung er in den letzten drei Jahren unter größter Anstrengung bestritten hat und welch gordischer Knoten noch zerschlagen werden muss. Gerade weil uns das Wasser bis zum Hals steht, dürfen wir den Kopf nicht hängen lassen.

Deshalb können wir ALLE, Mitglieder und Sympathisanten des SV Babelsberg 03 einen Teil dazu beitragen, dass der Fußball in Babelsberg in einen sicheren Hafen gebracht wird. Um es noch einfacher mit einer alten Seemannsweisheit zu sagen:

Nur der Proviant, der auf dem Schiff ist, ernährt die Besatzung.

Die Bereitschaft der Mitglieder zeigte sich mit dem einstimmig angenommenen Beschluss, die Mitglieder und Sympathisanten des SV Babelsberg 03 zu bitten, den Verein mit einer empfohlenen Spende i. H. v. 30,00 € zu unterstützen.

Wir sind in diesen stürmischen Zeiten einmal mehr gefragt, das Ruder in die Hand zu nehmen und das Schiff in ruhige Gewässer zu führen. Wir bitten euch: Helft mit und spendet nach eurem Ermessen und eigener Leistungsfähigkeit für unseren Verein.

Am Horizont ist Land in Sicht. AHOI, Nulldrei!

Bankverbindung:
Kontoinhaber: SV Babelsberg 03
Bank: Commerzbank Potsdam
BLZ: 160 400 00
Konto: 13 11 422
IBAN: DE 26 1604 0000 0131 1422 00
Verwendungszweck: Spende

Eine Spendenbescheinigung wird nach Zahlungseingang und Vorliegen der Anschrift ausgestellt.