Severin Mihm verlässt Babelsberg 03

Nach dreieinhalb Jahren am Babelsberger Park teilte Severin Mihm dem Verein mit, dass er für die bevorstehende Spielzeit eine neue Herausforderung beim FC Viktoria 1889 Berlin sucht. Der Außenverteidiger kam seit Winter 2013 auf 91 Einsätze bei Nulldrei, darunter 83 Spiele in der Regionalliga Nordost, erzielte dabei neun Tore und legte acht Treffer vor.

Almedin Civa zum Abgang des Außenverteidigers: „Severin Mihm hat mich eine Woche vor dem Pokalspiel informiert, dass er sich in der neuen Saison für Viktoria entschieden hat, nachdem wir ihm bereits einige Wochen zuvor ein verbessertes Vertragsangebot unterbreitet hatten. Bei seinem neuen Verein möchte er sich noch mehr auf den Fußball konzentrieren und das Studium, welches bei Nulldrei in den letzten Jahren stets oberste Priorität hatte und in welchem wir ihn immer unterstützt haben, zurück stellen. Wir verlieren ihn nur sehr ungern, da er der Mannschaft stets eine große Stütze war. Ich wünsche ihm für seine Pläne alles, alles Gute.“

Wir bedanken uns bei „Seve“ für sein langes Engagement!