Welcome United 03 mit Spitzenspiel

Heute Abend um 19.30 Uhr empfängt Welcome United 03 den momentanen Spitzenreiter der 2. Kreisklasse auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions. Als Tabellendritter kann unsere Dritte in der Partie die Chance auf einen möglichen Aufstieg wahren.

Mit einem Punktspiel weniger auf dem Konto steht der UFK Potsdam momentan noch zwei Punkte vor Welcome United 03, doch die Formkurve des Tabellenersten wackelt. In ihren letzten vier Spielen unterlagen sie zwei Mal. Unsere Babelsberger hingegen mussten nur drei von zwölf Punkten abgeben – und stellen den zweiterfolgreichsten Torschützen der Liga.

Kommt ins KarLi und unterstützt das Team zu dieser wichtigen Begegnung. Der Verlauf der Meisterschaft könnte maßgeblich beeinflußt werden – Welcome United 03 hat in seinem ersten Jahr im Punktspielbetrieb die Chance auf den direkten Aufstieg.