Deine Sponsoren-Elf für Nulldrei!


Die aktuelle Spielzeit neigt sich dem Ende zu und die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren. Wir freuen uns, dass immer mehr neue Sponsoren und Unterstützer unseren Verein begleiten und in Babelsberg ein tolles Sponsorenumfeld  aus lokalen und überregionalen Unternehmen geschaffen wurde.

Unbenommen dessen, ist Babelsberg 03 weiterhin auf der Suche nach potenziellen Sponsoren, um den Verein auch sportlich weiterentwickeln zu können. Bei der Suche nach Unterstützern für Nulldrei versuchen die Verantwortlichen vermehrt Unternehmen zu gewinnen, die den Geist des Vereins mittragen. Sei es auf allen Ebenen der sportlichen Entwicklung, im Bereich des umweltbewussten und nachhaltigen Betreibens unseres Stadions oder bei der gesellschaftspolitischen Ausrichtung unseres Vereins.

Auf der Suche nach entsprechenden Unterstützern wollen wir gern alle Mitglieder, Fans und Freunde unseres Kiezvereins einbinden.

Wir bitten euch daher, bis zum 31. Mai auf unserer Homepage über eure gewünschten Sponsorenneuzugänge abzustimmen. Unternehmen die sich durch ihr Engagement oder durch ihre Produkte bei euch beliebt gemacht haben, Firmen die euch einfach sympathisch sind oder schon ein Leben lang begleiten. Kurzum, Sponsoren die ihr gerne bei Nulldrei sehen wollt und denen ihr zutraut, dass sie dem SV Babelsberg 03 in seiner Entwicklung hilfreich sind.

Es können jeweils maximal 11 Vorschläge abgegeben werden. Diese werden nach Aktionsschluss ausgezählt und bekannt gegeben. Mit eurem Voting werden wir dann an die entsprechenden Unternehmen herantreten und über ein mögliches Sponsoring verhandeln. Es ist uns noch wichtig zu erwähnen, dass die Größe des Unternehmens bei der Abstimmung keine Rolle spielt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Eure Vorschläge!


[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]