Weiterentwicklung der Vereinshomepage

Seit wenigen Stunden freut sich unsere Website über drei Neuerungen, welche allen blau-weißen Seitenbesuchern sicher schnell ins Auge fallen sollten.

In den letzten Jahren wuchs die Vielfalt und Breite unserer Homepage mehr und mehr an, was eine Navigation zum Teil umständlich und zeitaufwendig machte. Um dem entgegen zu wirken, wurde u.a. eine Landingpage als neue Startseite integriert, welche als erste Begrüßung dient und einen Überblick über die wichtigsten Punkte schafft. Auch die Menüstruktur wurde überarbeitet, um alle Ober- und Unterpunkte auf einen Schlag besser erfassen zu können. Letztlich wurde auch die Breitensport-Abteilung – alles rund um Volleyball, Roller Derby und Basketball – auf die neue Subdomain „breitensport.babelsberg03.de“ erweitert, wo sich nun zentrierte Informationen zu den weiteren Sportarten bei Nulldrei – neben dem Fußball – finden lassen.

Für die Umsetzung der einzelnen Projekte bedanken wir uns bei unserem Partner und neuen Servicedienstleister für den Onlineauftritt des Vereins, der VCAT Consulting GmbH.