Aktion bis zum Heimspiel verlängert: Pokalfinal-Ticket zu jeder Dauerkarte!


Durch den großen Zulauf der bereits am 05. Mai zwischenzeitlich abgelaufenen Aktion einer kostenfreien Pokal-Eintrittskarte zur Dauerkarte, verlängern wir das Angebot noch bis zum Sonntag, 15. Mai, dem Tag des letzten Heimspiels unserer Regionalligamannschaft in der laufenden Saison. Zu jeder verkauften Dauerkarte im Aktionszeitraum (also am Donnerstag oder Sonntag im Fanshop) gibt es damit ein Ticket für das Pokalfinale des Brandenburger Landespokals am Samstag, 28. Mai, um 12.30 Uhr in Luckenwalde oben drauf.

Das Angebot ist dieses Mal auf 100 weitere Pokaltickets für das Saisonhighlight gegen den FSV 63 limitiert. Wer also auf Nummer sicher gehen will, noch eine der begehrten Eintrittskarten zu bekommen, sollte gleich zuschlagen. Am Donnerstag und Sonntag ist nur noch ein Restkontingent von jeweils etwa 50 Karten im freien Verkauf. Dauerkarten können am Spieltag im Fanshop erworben werden *. Wer nur eine Pokalkarte kaufen (oder diese gegen das neue Layout eintauschen) möchte, der findet unsere Kollegen im Kassenhäuschen 7/8.

Ebenfalls im Kassenhäuschen werden am Spieltag die restlichen Fahrkarten für den Bustransfer vom Karl-Liebknecht-Stadion hin zum Austragungsort angeboten.


* Sollten bis Sonntag noch keine Rohlinge für die Dauerkarten bei uns eingetroffen sein, erfolgt ein Versand der Dauerkarte inkl. Pokalticket noch rechtzeitig zum Pokalfinale postalisch. Hierfür notieren wir im Shop eure Adresse beim Dauerkartenkauf (Beleg wird ausgehändigt). Alle Dauerkarteninhaber, die ihre Karte in der Zwischenzeit (06.-11. Mai) erworben haben, erhalten wie auch alle anderen Käufer eine Pokalkarte zugeschickt.