Frauen am Sonntag im KarLi

Unsere Frauen empfangen am kommenden Sonntag, 01. Mai, einen Gegner im Karl-Liebknecht-Stadion, für den das Gastspiel eigentlich gar kein Gastspiel ist. Auf dem Hauptplatz des wunderschönen KarLis begrüßen wir die dritte Mannschaft des 1. FFC Turbine Potsdam. Anpfiff ist bereits um 14.00 Uhr. Der Soli-Eintritt zur Begegnung der besonderen Art beträgt 2,00€. Eine Eintrittskarte kann direkt am Stadioneinlass ab einer halben Stunde vor Spielbeginn erworben werden.

Während unsere Nulldreierinnen nach siebzehn Punktspielen auf einem starken zweiten Tabellenplatz stehen und am vergangenen Wochenende sogar kurzzeitig den direkten Aufstiegsplatz kennenlernen durften, reicht es bei den Turbinen bislang für einen fünften Tabellenplatz.

Am Spieltag wird ausschließlich die Sitzplatztribüne geöffnet.