RL Nordost, 27. Spieltag: RB Leipzig vs. Babelsberg 03

Babelsberg 03 reist am Sonntag, dem 10. April zum Rückspiel nach Leipzig. Nach dem ersten verlorenen Heimspiel dieser Saison, am vergangenen Freitag gegen den BAK Berlin im KarLi, folgte eine intensive Trainingswoche für unsere Mannschaft. Unsere Equipe sollte demnach gut auf den Gegner vorbereitet sein.

Für die Reserve von RB Leipzig verläuft die Saison eher durchwachsen. Gut vorstellbar, dass den erfolgsverwöhnten Sachsen ein Platz Elf in der Tabelle zu mager ist und Nulldrei in Leipzig auf einen engagierten Gegner treffen wird. Für Nulldrei kann dennoch das Ziel nur sein, möglichst drei Punkte von den roten Bullen zu entführen und sich somit weiterhin im ersten Drittel der Tabelle festzusetzen.

Sonntag, 10. April 2016, 13:30 Uhr // RB Leipzig vs. Babelsberg 03