U19 scheidet im Elfmeterschießen aus

Nachdem unsere U19 früh in Führung ging, hoffte der Babelsberger Anhang auf den Einzug in das Halbfinale des Wettbewerbs um den Landespokal. Das Cottbusser Team glich jedoch noch in der ersten Halbzeit aus. In der zweiten Hälfte hatte Energie Cottbus über weite Strecken mehr vom Spiel, Torchancen waren jedoch Mangelware. Die Blau-Weißen trugen einige sehenswerte Konter vor, doch auch hier fehlte das letzte Quentchen Glück vor dem Kasten.

Auch in der Verlängerung ergaben sich keine nennenswerten Torchancen für beide Teams. Im anschließenden Elfmeterschießen hatte nun Energie das nötige Glück bzw. ereilte unsere U19 das Pech in Form eines Pfostenschusses. Energie Cottbus zieht nun letztendlich in nächste Runde des Landespokals. Die Partie wurde vor einer lautstarken Kulisse von ca. 300 Zuschauern begleitet.