A-Junioren im Pokal vor großer Kulisse


Um dem Pokalspiel unserer U19 am kommenden Mittwoch, 06. April, um 18.00 Uhr gegen Energie Cottbus einen entsprechenden Rahmen zu bieten, lädt Nulldrei alle Fans und Fußballbegeisterte zum Pokalspiel ins Karl-Liebknecht-Stadion ein. Denn das Spiel wird auf dem großen Hauptplatz unseres wunderschönen Stadions am Babelsberger Park ausgetragen.

Über den Haupteingang wird das Stadion ab 17.30 Uhr für alle Gäste geöffnet sein. Alle erworbenen Eintrittskarten gelten an diesem Tag als Ticket für den Sitzplatzbereich. Andere Stadionbereiche werden nicht geöffnet. Für den Eintritt an der Tageskasse wird ein frei wählbarer Soli-Betrag von mindestens 1 EUR pro Kopf erhoben.

Beide Mannschaften qualifizierten sich erst am vergangenen Wochenende für die nächste Pokalrunde, welche nun knapp zwei Wochen später in Babelsberg ausgetragen wird. Zwischen den Nulldreier Regionalligisten und dem Bundesligateam der Cottbuser Gäste ist es im Viertelfinale des AOK-Landespokals das Spitzenspiel schlechthin.