Klubkassen-Voting abgeschlossen!

 

Jetzt als Nulldrei-Fan auf Klubkasse.de registrieren!

Das Voting auf Klubkasse.de über die Verwendung der von Nulldrei-Fans angesparten 2.000 EUR ist seit der vergangenen Nacht geschlossen. Ein Großteil aller stimmberechtigten Mitglieder hat sich hierbei für die neue Trainingsausrüstung unserer Nachwuchsabteilung entschieden. Den zweiten Platz belegte die Modernisierung des Stadion Fanshops, u.a. mit einer Video-Leinwand für Liveübertragungen, die drittmeisten Stimmen erreichte der Vorschlag des Vereins zum Aufziehen neuer Hissfahnen im Karl-Liebknecht-Stadion.

..das Beste an diesem Wahlverfahren ist, dass kein Vorschlag leer ausgeht. Mit derStaffelung bekommen alle drei Vorschläge einen Teil der 2.000 EUR. Die Hälfte geht an den Nachwuchs, über 600 EUR kann sich der Fanshop freuen und mit 400 EUR steht auch das nötige Budget für das Aufziehen neuer Hissfahnen zur Verfügung.

Wir bemühen uns nun um schnellstmögliche Umsetzung aller Punkte und bedanken uns bei allen aktiven als  Nulldrei-Fans registrierten Nutzern auf Klubkasse.de.


Unser Verein gilt als einer der erfolgreichsten in der Geschichte von Klubkasse.de und führte die ewige Tabelle über lange Zeit an. Mit der Ausschüttung wollten wir auch alle Nulldreier noch einmal auf diese einfache Möglichkeit aufmerksam machen, über ganz alltägliche Einkäufe Geld für ihren Verein zu sammeln.

Klubkasse.de ist ein Portal, welches euren nächsten virtuellen Einkauf mit einem kurzen Umweg über die Website Klubkasse.de verknüpft. So fließt bei über 2.000 Online-Shops ein kleiner prozentualer Betrag (ohne Zusatzkosten) in das Spendenkonto unseres Vereins. Genial ist auch ein AddOn, welches euch nach Installation automatisch darauf aufmerksam macht, dass ihr in einem der 2.000 Online-Shops unterwegs seid.