Sponsoren-Tippspiel im KarLi

Zum Aufeinandertreffen von Juventus Turin und Bayern München veranstaltete BABELSBERG 03 ein Champions-League-Tippspiel im VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadions, zu welchem neben den Vereinssponsoren und -partnern auch die gesamte erste Mannschaft eingeladen war.

Mit knapp 60 Gästen startete der Abend um etwa 19.30 Uhr mit vielen angeregten Gesprächen zwischen Sponsoren und Sponsoren, wie auch Sponsoren, Spielern und Trainern. Kurz darauf eröffnete Vereinspräsident Archibald Horlitz die Veranstaltung offiziell und begrüßte alle Teilnehmer herzlich, bevor der sportliche Leiter Almedin Civa kurz die Regeln des Tippspiels, das Spielprinzip und den Wetteinsatz verkündete.

Mit großem Zulauf wurden daraufhin bunt gemischte Tippteams bestimmt, welche ihre Tendenzen zu Endergebnis, erstem Foul, erstem Einwurf, letzter Gelbe Karte u.v.m. abgeben sollten. Bei Burgern unseres Partners SchillerBurger wurde das Spiel kurz darauf angepfiffen.

Die Spannung blieb bis zum Ende erhalten – erst mit Abpfiff standen die finalen Ergebnisse fest, Zwischenstände wurden schon während des Spiels live eingeblendet. Sieger des Abends war das Team „Fischköppe!“, knapp vor dem Zweitplatzierten „Onur/Matthias/Marvin“ und Platz 3 „Superteam“. Der gesammelte Wetteinsatz von über 100,00€, welcher auf die drei besten Tippteams verteilt werden sollte, wurde gemeinsam der Nachwuchsabteilung und dem Förderverein des SV Babelsberg 03 gespendet.

Wir bedanken uns für die Spende wie auch für den tollen, unterhaltsamen Abend, freuen uns auf baldige Wiederholung und ein Wiedersehen am Freitag zum Heimspiel gegen Luckenwalde.