Neugestaltung der Stadionkatakomben mit Kuss GmbH

Seit einigen Tagen werden unsere Spieler wie auch die Besucher der Stadionführungen im Karl-Liebknecht-Stadion durch eine Vielzahl an Emotionen und Momenten der bisherigen Saison durch die Katakomben des Stadions begleitet. Rund um die Kabine unserer ersten Mannschaft – von Haupteingang bis hin zum Physioraum – durften wir gemeinsam mit unserem Partner, Kuss Medienproduktion aus Potsdam, verschiedene Motive an die Wand bringen, welche an die erfolgreichsten Momente und schönsten Tore unseres Teams erinnern.

Wir bedanken uns bei der Kuss GmbH (Am Silbergraben 29, 14480 Potsdam) für ihre tatkräftige Unterstützung der vergangenen Jahre, welche nicht zuletzt auch durch dieses gemeinsame Projekt wieder unter Beweis gestellt wurde. Zugleich freuen wir uns auf viele weitere spannende Spielzeiten gemeinsam mit unserem Partner für Drucke aller Art.


sponsoren_clubpartner_kuss_2