U13 unterliegt knapp im Halbfinale

Nachdem sich unsere U13 stark als Vorrundenerster für die Endrunde der diesjährigen Hallenlandesmeisterschaft der D-Junioren qualifizieren konnte, stand dem Team der Trainer Andreas Kanitz und Marcel Jablowski am vergangenen Wochenende die Austragung der Brandenburger Finalspiele bevor.

Auch hier konnten sich unsere Kiezkicker zunächst als Gruppenerste durchsetzen und standen nach drei Spielen bereits mit Einheit Perleberg, Rangsdorf/Groß Malchnow und Glienicke-Nordbahn im Halbfinale. Gegen letztgenannte mussten sie sich im Neunmeterschießen nach einem umkämpften Spiel knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 warteten daraufhin die Rangsdorfer, welche Nulldrei auch erst im Neunmeterschießen schlagen konnten.

Nichtsdestotrotz – auch durch viele knappe Ergebnisse – eine gelungene Hallenlandesmeisterschaft unserer D-Junioren. Wir gratulieren zum Erreichen des 4. Platzes.