U15 mit 11:0 in die Winterpause

Mit einem 11:0 gegen den FSV Bernau verabschiedeten sich unsere älteren C-Junioren am Freitag in die Winterpause. Auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions trat man zuvor gegen den Tabellenletzten aus Bernau an. Bereits in den ersten 35 Minuten ließen unsere Kiezkicker keinen Zweifel daran, wer an diesem Tag als Sieger vom Platz gehen würde und kamen zum Halbzeitpfiff auf sechs Tore und einen Stand von 6:0 für die Blau-Weißen. Die Tore schossen Simon Albrecht (2x), Tim Dethloff (2x), Jonas Görner und Alex Kilias (Bernau/Eigentor).

Nach einigen Wechseln ging es nach Wiederanpfiff auch weiter, wie es zuvor aufgehört hatte, auch wenn sich das Team zunächst einige Minuten finden musste, bevor Bob Okezie-Adicene 13 Minuten später den ersten Treffer der zweiten Hälfte markierte. Ihm schlossen sich John Lukas Schmidt und Petrit Metallari an. Bob selbst schaffte es zu zwei weiteren Tore und markierte drei Minuten vor Schluss den 11:0-Endstand.