„Nulldrei“-Fußballfibel ab sofort im Fanshop

Am gestrigen Abend wurde im Rahmen einer gemeinsamen Vorlesung von Rico Noack und Frank Willmann, welcher sein eigenes Buch „Kassiber in der Gummizelle“ präsentierte, in der Stadtteilkneipe „Nowawes“ die Fußballfibel des SV Babelsberg 03 vorgestellt. An dem amüsanten Abend wurden viele Anekdoten des Fußballgeschehens genauer beleuchtet, vor allem auch in Bezug auf den Babelsberger Sport.

Die Fußballfibel erscheint in einer Reihe der Geschichten verschiedener Vereine. Neben dem SV Babelsberg 03 gibt es auch ein Exemplar von Union Berlin, dem BFC Dynamo und Energie Cottbus. Alle stammen von Fans aus den eigenen Reihen und spiegeln somit den Charakter aller Vereine authentisch wieder.

Die „Nulldrei“-Fußballfibel gibt es ab dem heutigen Heimspiel gegen den FC Viktoria 1889 Berlin (Anpfiff 19.00 Uhr) für 10,00€ im Stadion Fanshop zu erwerben. Ein Teil des Erlöses geht direkt an den SV Babelsberg 03.


151211_vorlesung_nowawes_noack_willmann