U23 trifft auf Tabellenvierten Borgsdorf

Babelsberg 03 U23

Unsere „Zweete“ empfängt am Samstag, 14. November, den FSV Forst Borgsdorf zum vorgezogenen Punktspiel auf der Sandscholle (Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam). Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr.

Die Gäste gehen zunächst als klarer Favorit in die Partie gegen unsere Nulldreier, welche aktuell auf dem neunten Rang verweilen. Die Bilanz der vergangenen fünf Spieltage wirkt jedoch ausgewogen. Beide Teams verloren zwei Partien, spielten einmal unentschieden und konnten zwei Begegnungen für sich entscheiden.  Bei den letzten zwei Aufeinandertreffen gewannen Babelsberg und Borgsdorf beide jeweils eine Partie mit 2:1.

Nicht zuletzt ist es aber auch mit Blick auf die Tabellenkonstellation ein wichtiges Spiel. Beide Mannschaften trennen – abseits der fünf Tabellenplätze – nur vier Punkte voneinander. Mit einem Sieg würden unsere Blau-Weißen ein gutes Stück in der Tabelle nach oben rücken. Also, unterstützt unsere Reserve zum Heimspiel am bevorstehenden Samstag.