Ergebnisse unserer Herren KW 42

Sowohl unsere U23 als auch Welcome United 03 konnten zuletzt Punktgewinne verbuchen. Während es bei der „Zweeten“ ein Punkt gegen den Schönwalder SV war, mit welchem der neunte Tabellenplatz gefestigt werden konnte, reichte es bei Welcome United 03 sogar zu einem 2:0-Erfolg gegen Fortuna Babelsberg III.

Bis zum Halbzeitpfiff der Begegnung des Teams von Trainer Thomas Schulz führte seine U23 das Duell noch souverän an. Henrik Müller brachte die Jungs in der 30. Minute in Führung. Zehn Minuten vor Abpfiff kassierten sie jedoch noch den Ausgleich gegen den Tabellenfünfzehnten aus Schönwalde.

Die zwei Treffer unserer dritten Mannschaft fielen gerecht verteilt in der ersten und zweiten Halbzeit auf dem Sternsportplatz Potsdam. Beide Tore erzielte Asad Jama Mohamed in der 26. und 89. Minute. Über 250 Zuschauer verfolgten den Kreisklassenkick, welchen Nulldrei letztlich für sich entschied. Nach sechs Spieltagen steht Welcome United 03 mit vier Siegen und zwei Niederlagen aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz.


Ansetzungen

Samstag, 17. Oktober, 14.00 Uhr: Babelsberg 03 U23 vs. Schönwalder SV 53 1:1 (1:0)
Sportplatz Sandscholle, Franz-Mehring-Straße 54, Potsdam

Sonntag, 18. Oktober, 11.30 Uhr: Fortuna Babelsberg III vs. Welcome United 03 0:2 (0:1)
Sternsportplatz Potsdam, Newtonstraße 8, 14480 Potsdam