Babelsberg 03 steht im Viertelfinale des Landespokals

Es war, wie zu erwarten, ein schweres Spiel für Nulldrei im Landespokal-Wettbewerb gegen den SV Grün-Weiss Brieselang. Efe und seine Mannschaft waren gewarnt und so kam es, wie viele im Vorfeld prognostiziert hatten. In der regulären Spielzeit gelang es gegen den sehr tief stehenden Gastgeber nicht, die körperlichen Vorteile unserer Equipe auszuspielen. So ging es dann folgerichtig nach 90 Minuten Spielzeit in die Verlängerung.

In der 13. Minute der Nachspielzeit erlöste Severin Mihm die mitgereisten Nulldreier mit seinem Treffer zum 1:0. In der Folge wurde das Spiel hektisch. Grün-Weiss Brieselang drängte auf den Ausgleich, doch alle Bemühungen blieben erfolglos. Babelsberg 03 steht somit im Viertelfinale des Landespokals.

Foto: Archivmaterial