Marvin Gladrow in der Elf der Woche

In der Elf der Woche von Fussball.de finden wir für den vergangenen Spieltag unseren Keeper Marvin Gladrow. Auf der Fußballplattform Fupa.net schaffte es auch unser Stürmer Matthias Steinborn in die Elf der Woche.

Die Elf der Woche zeichnet die Spieler, die am vorrangegangenen Spieltag besondere Leistungen erbracht haben, aus. Auch der SV Babelsberg 03 war bereits, durch den in Sassen geborenen Marvin Gladrow, vertreten. Dieser wechselte am Anfang der Saison 2013/14 vom Energie Cottbus zum SV Babelsberg 03. Durch seine gute Bilanz von sieben Spielen ohne Gegentor und nur sechs Gegentoren in neuen Spieltagen konnte er sich bereits dreimal für die Elf der Woche profilieren. Zudem bekam er erst am fünften Spieltag das erste Gegentor was nur der ehemalige Babelsberger Marian Unger vom FSV Zwickau überbieten konnte. Erst am siebten Spieltag zappelte der Ball bei ihm im Netz.

Wir gratulieren beiden Spielern herzlich zur Auszeichnung!