RL Nordost, 4. Spieltag: Babelsberg 03 vs. FSV Optik Rathenow am Freitag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Nach einer torlosen Punkteteilung im Auswärtsspiel, zu Gast bei Budissa Bautzen, sind unsere Nulldreier auf Platz 5 der Tabelle gerutscht. Die Ausgangslage für die Partie am kommmenden Freitag, 21. August, ist dennoch sehr vielversprechend.

Dank eines besseren Torverhältnisses befindet sich Nulldrei in der Tabelle noch vor den Brandenburger Gästen. Die Rathenower haben zwar die gleiche Bilanz aus den ersten drei Spielen gezogen, stehen jedoch drei Plätze hinter uns. Diesen Vorsprung gilt es am Freitag, 21. August, auszubauen, um sich vorerst in der oberen Tabellenhälfte festsetzen zu können. Durch den frühen Zeitpunkt in der Saison wäre ein Sieg in diesem Heimspiel von großer Bedeutung. Wir hoffen daher auf zahlreiche Fans, die unsere Blau-Weißen im ersten Flutlichtspiel 2015/16 lautstark unterstützen.

Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die Kassen öffnen bereits um 18.00 Uhr. Tickets sind auch vorab erhältlich im Online-Ticketshop, im Stadion Fanshop und in allen bekannten Vorverkaufsstellen.